Gitta Connemann auf Zuhörtour am Niederrhein

Datum des Artikels 10.04.2022
Basis aktuell

Auf Einladung der MIT Moers, des Kreisverbandes Wesel und des Bezirkes Niederrhein kam die neue MIT-Bundesvorsitzende Gitta Connemann auf Zuhörtour nach Moers.

In der Musikschule wurden die zahlreichen Gäste von MIT-Stadtverbandsvorsitzenden Jörn Becker begrüßt. Maik Giesen, MIT-Bezirksvorsitzender, leitete die spannende Diskussionsrunde im schönen Konzertsaal. Zu der Veranstaltung waren Kerstin Radomski MdB und der niederrheinische Europaabgeordnete Dr. Stefan Berger sowie die CDU-Fraktionsvorsitzende Julia Zupancic gekommen.

Viele Teilnehmer waren froh, nach langer Zeit mal wieder richtig in Präsenz diskutieren zu können. Und es wurde kein Thema von den MIT-Mitgliedern ausgelassen. Anschließend kam man im Wintergaren zu Kaffee und Kuchen zusammen. Mit vielen Anregungen und Informationen fuhr die MIT-Bundesvorsitzende Gitta Connemann wieder Richtung Heimat.