TV-Kritik „Hart aber fair“ :
Von Emotionen wird keine Wohnung warm

Lesezeit: 4 Min.
Gesprächsrunde von Frank Plasberg: Die große Lösung, die eindeutige Antwort gibt es nicht.
Die Energiepreise steigen immer weiter, und außer dem russischen Präsidenten Wladimir Putin will es keiner gewesen sein. Man könnte nun nach Lösungen suchen – aber das passt leider nicht ins Konzept von „Hart aber fair“.

Natürlich ist die Politik, ist speziell der Bundeskanzler selbst schuld, wenn die Leute, also zum Beispiel die Inhaberin einer Bäckerei in Niedersachsen jetzt heftig klagen, sie fühlten sich „alleingelassen“ angesichts nicht mehr bezahlbarer Gaspreise – auch wenn das meistens ein bisschen kitschig klingt.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.